AV Germania Hornberg e.V.

Vereinshomepage

Jugendringer des AV Germania Hornberg bei der ARGE- Bezirksmeisterschaft –Freistil- am 09.01.2016 in Hornberg.
Die Jugendmannschaft des AV Hornberg war am letzten Wochenende mit 12 Teilnehmern bei der Bezirksmeisterschaft

der ARGE Schwarzwald-Bodensee am Start.

Es war in der E-Jugend Marcel Heinzmann. In der D-Jugend John Lehmann, Lewin Heinzmann, Tim Jaegle, Linus Mayer, Max Heinzmann, Arthur Kolmogorow, Daniel Nirka, Felix Dold und Moritz Fricke. In der C-Jugend Emanuel Nirka und in der B-Jugend Endrit Likaj.

Nach tollen Kämpfen aller Teilnehmer bei denen es für die einen etwas besser und für die anderen leider etwas schlechter lief, kann man ein positives Ergebnis verzeichnen.

Marcel hatte bei seinem ersten Turnier etwas Pech und verlor beide Kämpfe. Er belegte somit den 4. Platz.

Für John lief es ebenfalls nicht so gut. Er verlor auch alle seiner Kämpfe, wobei er im 2. Kampf nur knapp 11:12 nach Punkten verlor und zum Schluss den 5. Platz belegte.

Lewin hatte in seiner Gewichtsklasse 11 Teilnehmer. Leider verlor er seine beiden ersten Kämpfe und schied aus dem Turnier aus. (9. Platz)

Tim trat in der Gewichtsklasse bis 29 kg an. Dort hat er zweimal gewonnen und dreimal verloren. Damit stand für ihn der 6. Platz fest.

Linus trat in der gleichen Gewichtsklasse wie Tim an. Für ihn lief es etwas besser, er besiegt vier seiner Gegner und hat nur einmal verloren. Das bedeutete für ihn einen sehr guten 3.Platz.

Max hatte es auch gleich zu Beginn mit starken Gegnern zu tun. Er verlor die ersten beiden Kämpfe und war somit ausgeschieden. (9.Platz)

Arthur erging es ebenfalls nicht besser. Er verlor auch die ersten beiden Kämpfe und belegte am Ende den 8. Platz.

Daniel kämpfte stark, sodass er den ersten Kampf nur knapp nach Punkten verlor. Den zweiten Kampf hat er dann deutlich verloren. Er belegte in seiner Gewichtsklasse den 3. Platz.

Felix legte gleich zu Beginn seinen ersten Gegner auf die Schulter. Den zweiten, dritten und vierten Kampf hat er dann leider verloren. Am Ende wurde er 6., wobei noch mehr drin gewesen wäre.

Moritz kämpfte auch stark, leider hat er den ersten Kampf verloren. Im zweiten und dritten lief es besser, dort hat er beide auf die Schulter besiegt und wurde somit 3. seiner Klasse.

Emanuel verlor zunächst auch zwei Kämpfe, konnte sich aber im dritten Kampf durchsetzen und seinen Gegner auf die Schulter legen. (5. Platz).

Endrit hatte es auch schwer in der Gewichtsklasse bis 63 kg. Leider konnte er keinen Kampf für sich entscheiden. Er belegte den 5. Platz.

In der Mannschaftwertung der E-, D-, C-, und B-Jugend belegte der AV Germania Hornberg einen guten 14. Platz unter 23 Vereinen.

Am kommenden Wochenende stehen nun die Bezirksmeisterschaften der ARGE im Gr-röm. Stil in Wurmlingen an.

DSC00924

Terminkalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Besucherzähler

Heute 0

Gestern 12

Woche 0

Monat 206

Insgesamt 47029