AV Germania Hornberg e.V.

Vereinshomepage

AV Hornberg beim 27. Int. Mühlenbacher Jugendturnier erfolgreich

Für den AV Germania Hornberg gingen am 24.09.16,

8 Teilnehmer beim Jugendturnier des VfK Mühlenbach an den Start.

Es waren insgesamt 125 Teilnehmer in der C-/ und D- Jugend.

In der D-Jugend waren es Lewin Heinzmann, Marcel Heinzmann, Tim Jaegle und Felix Dold und in der C-Jugend Daniel Nirka, Linus Mayer, Max Heinzmann und Emanuel Nirka.

Lewin musste sich nur seinem ersten Gegner aus Kappel geschlagen geben. Im Anschluss folgten vier Schultersiege, was den 2. Platz in der Gewichtklasse bis 28 kg unter 6 Teilnehmern bedeutete.

Marcel Heinzmann trat in der gleichen Gewichtklasse an. Für ihn lief das Turnier nicht ganz so gut, er verlor leider jeden seiner Kämpfe und musste sich zum Schluss mit dem sechsten Platz begnügen.

Tim Jaegle (Gewichtsklasse bis 33 kg) hatte ebenfalls etwas Pech, indem er gleich zu Beginn zwei sehr starke Gegner hatte, denen er leider unterlegen war und verlor. Somit 7. Platz von 7 Teilnehmern.

In der Gewichtklasse bis 36 kg rang Felix Dold, er hat drei seiner fünf Gegner auf die Schulter gelegt. Das somit den 3. Platz unter 6 Teilnehmern bedeutet.

Bei der C-Jugend stand in der Gewichtsklasse bis 27 kg Daniel Nirka auf der Matte. Den ersten Gegner verlor er knapp nach Punkten, den zweiten bezwang er souverän, bevor er sich seinem Gegner aus Bregenz geschlagen geben musste. 2. Platz unter 4 Teilnehmern.

Linus Mayer kämpfte in der Klasse bis 31 kg. Dort hatte er es mit sehr starken Gegnern zu tun. Zwei Gegner hat er deutlich besiegt. Leider hatte er bei den anderen 3 Gegnern etwas Pech und verlor unglücklich. Somit Platz 4 unter 6 Teilnehmern.

Ebenfalls in der C-Jugend stand Max Heinzmann auf der Matte. Er hatte 21 Teilnehmer in seiner Gewichtsklasse bis 38 kg. Dort verlor die ersten beiden Kämpfe und schied aus dem Turnier aus.

Schließlich trat in der Gewichtsklasse bis 42 kg noch Emanuel Nirka an. Ihm erging es genauso wie Max indem er die beiden ersten Kämpfe verlor und aus dem Turnier ausschied.

In der Mannschaftswertung belegte die Mannschaft des AV Germania Hornberg einen guten 10. Platz unter 18 teilnehmenden Vereinen.

 IMG 20160925 WA0011

Terminkalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Besucherzähler

Heute 12

Gestern 17

Woche 106

Monat 206

Insgesamt 47029