AV Germania Hornberg e.V.

Vereinshomepage

Starke Leistungen der Hornberger Jugendringer in

Vöhrenbach

Am 12.03.2017 fand das diesjährige Nachwuchsturnier der ARGE in

Vöhrenbach statt.

Der AV Germania Hornberg war mit sechs Jugendlichen bei diesem

Turnier vertreten. Fünf in der D-Jugend und einer in der C-Jugend.

In der Gewichtsklasse bis 28 kg D-Jugend kämpften gleich 3

Hornberger um die Medaillien. Es waren Marcel Heinzmann, John Lehmann und Lewin Heinzmann. Gleich im ersten Kampf musste Marcel gegen Lewin kämpfen. Dabei behielt Lewin die Oberhand und siegte auf Schulter. Nach einem weiteren Sieg stand er im Finale. Marcel hat etwas Pech indem er einen zweiten Kampf verlor und am Ende nach zwei Siegen den fünften Platz belegte. John gewann in seiner Gruppe beide Kämpfe und stand somit gegen Lewin im Finale. Dort behielt wiederum Lewin die Oberhand und holte somit am Ende den Turniersieg. John wurde nach einer sehr guten Leistung zweiter seiner Klasse.

Bis 33 kg ging Arthur Kolmogorow auf die Matte. Er zeigte schöne Kämpfe. Konnte den ersten Gegner gleich auf die Schulter legen. Im zweiten Kampf hat er leider verloren. Steigerte sich aber wieder, sodass er nach einem weiteren Sieg den dritten Platz belegte.

In der Gewichtsklasse bis 34 kg war Timm Jaegle am Start. Er zeigte auch, dass es bei ihm stetig bergauf geht. Er konnte zwei seiner Gegner souverän bezwingen. Leider musste er sich noch zwei Gegnern beugen, dass am Ende einen guten 3. Platz bedeutete.

Zum Schluss rang noch Max Heinzmann in der Klasse bis 37 kg in der C-Jugend. Er kämpfte beherzt, musste sich aber am Ende seinen Gegnern geschlagen geben.


In der Mannschaftswertung der D-Jugend kam Hornberg auf einen sehr guten 3. Platz unter 16 Vereinen.

 

01 20170312 180953

Terminkalender

Dezember 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Besucherzähler

Heute 12

Gestern 17

Woche 106

Monat 206

Insgesamt 47029